Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security-Update rückgängig?

Security-Update rückgängig?

strew04.03.0620:38
Wie kann ich ein Security-Update rückgänig machen?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.03.0620:48
OS X neu installieren, alte Version behalten
„Ey up me duck!“
0
strew04.03.0620:57
gibts keine andere möglichkeit?
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0621:12
Nö, gibt's nicht.

Hast Du kein Backup?
0
strew04.03.0621:41
Doch, hab ich, werde es mal versuchen.
Danke
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0622:37
Reicht es nicht aus, das letzte Combo Update neu zu installieren?

0
Pymax
Pymax04.03.0623:06
strew
Wie kann ich ein Security-Update rückgänig machen?

Warum?
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0600:12
Das SU ist doch toll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomino
Tomino04.07.0719:13
Frage gleich mal hierdran

Also ich "muss" es rückgängig machen, habe keine Backups .
Kann ich also ein häteres installieren um das hier rückgängig zu machen?

alle Gute,
Tomino

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Hot Mac
Hot Mac04.07.0719:19
Tomino
Frage gleich mal hierdran

Also ich "muss" es rückgängig machen, habe keine Backups .
Kann ich also ein häteres installieren um das hier rückgängig zu machen?

alle Gute,
Tomino
Nö, geht nur so, wie es Fenvarien geschrieben hat!
0
NoName
NoName04.07.0720:45
Tomino
Frage gleich mal hierdran
Also ich "muss" es rückgängig machen, habe keine Backups .
Kann ich also ein häteres installieren um das hier rückgängig zu machen?
Falls Du das letzte Sec-Update 007vom Juni meinst, geht das schon. Es wurde nur das WebKit.framework Version 419 durch Version 419.2 ersetzt. Du kannst es aus dem Combo-Update 10.4.9 isolieren und in '/System/Library/Frameworks' einsetzen. Neustart, das wars.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DP_7004.07.0721:02
gaspode: Ich verwende Macs schon sehr lange und musste noch nie irgendein Update rückgängig machen. Da hatte ich zu meinen PC-Zeiten ganz andere Probleme.
0
Davek
Davek05.03.0600:08
ja warum willst du das security update rückgängig machen ??
„Keep the Beat“
0
Gaspode04.07.0719:35
Nur bei Windows (und Linux) kann man Updates deinstallieren oder im Falle eines GAU den letzten Wiederherstellungspunkt anfahren. Nur Mac-User müssen Updates ohne doppelten Boden "testen". Ein Backup ist immer gut, aber am Mac ist es sogar obligatorisch.

Das kommt sicher auch am Mac mit 10.6 und wird eins von 300 ganz tollen Features. Hat natürlich alles Apple erfunden und ist boooom! aaamazing!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.