Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scrollen mit einer Maus/Trackball ohne Wheel

Scrollen mit einer Maus/Trackball ohne Wheel

Robby55530.10.0820:41
Hallo,

gibt es einen Treiber oder eine Erweiterung, die es mir ermöglicht vertikal und horizontal zu scrollen, wenn die Maus kein Wheel hat ? Zum Beispiel durch Bewgen der Maus und gleichzeitigem Drücken einer Taste (Shift, Alt, ...).

Ich frage, weil ich ein Logitech USB Trackball anschließen möchte. Da dieser kein Wheel hat, müsste es doch etwas geben um mit dem Ball zu scrollen.

Danke für alle Hinweise !
0

Kommentare

dr_sax30.10.0820:48
Ich benutze Smart Scroll. Scrollen nur mit Tastatur. Ich möchte nicht darauf verzichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.