Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scrollen in Yosemite Vorschau

Scrollen in Yosemite Vorschau

dom_beta05.08.1519:06
Hallo,

sagt mal, funktioniert das Scrollen in Yosemite Vorschau im Vollbild bei Euch manchmal nicht?

Die zwei Finger Geste funktioniert manchmal nicht.
„...“
0

Kommentare

Rharbarber
Rharbarber05.08.1521:59
Du meinst, dass bei mehrseitigen Dokumenten das Scrollen einfach hängen bleibt? Das habe ich leider auch oft
0
dom_beta05.08.1522:05
Rharbarber
Du meinst, dass bei mehrseitigen Dokumenten das Scrollen einfach hängen bleibt? Das habe ich leider auch oft

genau das.
„...“
0
paniniblue
paniniblue05.08.1522:12
Ja, hier auch sporadisch … z.b. in Safari
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.