Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Screenshots mit iPhone/iPod touch erstellen

Screenshots mit iPhone/iPod touch erstellen

Maverick140816.03.0915:04
Hallo in die Runde,

wusstet ihr, dass man durch gleichzeitiges drücken des Ein/Aus- sowie Home-Buttons Screenshots aus allen Apps und der allgemeinen Oberfläche machen kann und diese dann unter Fotos abgelegt werden?

Ich wusste es jedenfalls bis gerade -als mein Chef freudestrahlend mit dieser "Entdeckung" ankam - nicht.

Ist z.B. praktisch um von Maps Offline-Screenshots zu erstellen oder bei Webseiten, von denen man später die Kontaktdaten übertragen möchte.

Cheers
Maverick1408
0

Kommentare

bluefisch20016.03.0915:08
I know...
0
F303
F30316.03.0915:08
ja
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
westmeier
westmeier16.03.0915:11
Ja, war mir bekannt.
0
tomthecat
tomthecat16.03.0915:12
Ach so ist das. Ich hatte mich schon gewundert, warum so viele Screenshots in meinen Bildern abgelegt sind. Ich habe nie bewusst eines gemacht.
0
Quarkbrötchen16.03.0915:42
Solche geheimen Features findet man übrigens im Handbuch ...
0
TheDamage16.03.0916:00
alt...

aber echt hilfreich
0
r.breiner
r.breiner16.03.0916:18
Ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.