Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver für Win und Mac erstellen, womit?

Screensaver für Win und Mac erstellen, womit?

Olly
Olly10.04.0712:45
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne einen Screensaver erstellen der einfach ein paar Bilder (mit Ken Burns Effekt) als Diashow anzeigt plus etwas Hintergrundmusik abspielt. Der Screensaver sollte dann aber für Windows und OS X erstellt werden. Die Forumssuche hat nur älteres hervorgebracht. Kennt Jemand ein solches Tool oder hat sogar Erfahrungen damit?

Gruss, Olly
0

Kommentare

bluesmile10.04.0712:50
ja gibts von iscreensaver:

0
trw
trw10.04.0713:46
Moin,

da gibts neben dem von bluesmile o.g. auch noch ScreenTime :
Muss man dann aber wohl in Win- und Mac-Version kaufen und ist wohl auch "flash-abhängig" (kenne das Programm nicht, habe das nur als Bookmark). Kostet dann aber auch mindestens ca. 300,- $

Günstig oder kostenlos wirst du da wohl Schwierigkeiten bei Programmen für beide Welten kriegen....

P.S.:
Bei iscreensaver gibts wohl irgendwo auch eine Tabelle mit vergleichenden Programmen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.