Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screen Capture Programm mit Audioaufnahme

Screen Capture Programm mit Audioaufnahme

Tebis13.05.0721:49

Hallo,

ich suche ein Programm, das meinen Bildschirm als Video inklusive Sounds aufnimmt. Bislang fand ich nur Programme (z.B. Screen Mimic ), die den Ton über das Mikrofon aufnehmen. Ich hätte gerne eins, das die Sounds direkt von der Soundkarte nimmt.

Danke!
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid13.05.0721:52
SnapzProX
iShowU
0
dynax7426.06.0716:38
Welches ist das bessere ? Ich möchte einen Live Stream aus dem Web aufnehmen. Der Startet in 20 Minuten und ich hab kaum Zeit zum Testen.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.