Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schwierigkeiten im WLAN mit Fritzbox 7590 einschl. Mesh-Repeatern

Schwierigkeiten im WLAN mit Fritzbox 7590 einschl. Mesh-Repeatern

Schnupps21.03.2018:25
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Wochen zunehmend Schwierigkeiten, weil ich mit dem Handy (Iphone11) trotz bestehender WLan Verbindung und einwandfrei zugeordneter IP-Adresse keinen Internetzugriff habe.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
-2

Kommentare

151100
15110021.03.2019:16
Hi, zeigen die Repeater in der Fritzbox Oberfläche unter Heimnetz-Mesh auch die "Mesh" Symbole? . Das iPhone unter Netzwerk noch die Ip zuweisen . Auf der Fritz Box sollten in den Sicherheitseinstellungen alle neuen Geräte zugelassen sein. Auf dem iPhone auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Anschließend . Dann sollte alles schön sein. Versuch das mal. Gruß Torsten
+1
rmayergfx
rmayergfx21.03.2019:36
Schnupps
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Wochen zunehmend Schwierigkeiten, weil ich mit dem Handy (Iphone11) trotz bestehender WLan Verbindung und einwandfrei zugeordneter IP-Adresse keinen Internetzugriff habe.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Welche IOS Version ? WLAN Unterstützung in den Einstellungen > Mobiles Netz deaktiviert ?
Fritzbox unterschiedliche SSID für 2.4 Ghz und 5 Ghz ? Sämtliche Geräte auf aktuellster Firmware und neu gestartet ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Govinda21.03.2021:56
In unserem wlan (fritzbox 7490 und 4 Repeater) hatten wir auch ständig Schwierigkeiten.
Die neuste "Labor" - Software hat diese gelöst.
0
piik
piik22.03.2009:16
Schnups, bitte nicht so viel Details verraten, dann kann man länger Telepathie versuchen, um rauszufinden, was Du wohl gemeint haben könntest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.