Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schweigeminute-stunde-tage?

Schweigeminute-stunde-tage?

mustbefree
mustbefree03.04.0513:23
hallo liebes team,

lebt ihr noch? seit gestern tut sich fast gar nichts mehr bei euch, was news angeht. was ist los? schweigeminute für neue apple produkte, oder weil der pabst verstorben ist? ihr seid übrigens nicht die einzigen, alle anderen mac-nachrichten-sender schweigen zur zeit ebenfalls.

aber wahrscheinlich liegt es nur an dem schönenen wetter gelle..;-)
0

Kommentare

darkzida03.04.0513:29
öhm es ist Sonntag?
0
mustbefree
mustbefree03.04.0513:36
genau, das ist die lösung...:-)

nein, im ernst. irgendwas geht ab in den nächsten tagen. selbst an einem sonntag (im übrigen auch samstag) habe ich selten eine derartige ruhe in der macszene erlebt. lassen wir uns überraschen.
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0514:13
mustbefree @@
Erfahrungsgemäß geht hier Samstag und Sonntag so gut wie nichts!
Und wenn du mal dran denkst, was für schönes Wetter ist, ist das doch auch selbst verständlich, dass wenigsten, die nicht müssen, in der Bude am PC sitzen. Selbst ich war gestern draussen und nachher geht's schwimmen.

Meine persönliche Gerüchteküche kocht für heute Abend 22:00 10.3.9 zusammen. Für alles andere ist es noch zu früh.

Und deinen Schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz "Keine News = muss viel los sein".

Mach dir lieber auch 'nen Computer-freien Tag mit deinem Herzl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.04.0514:34
Wenn niemand was bringt könnte das nicht darauf hindeuten, dass es einfach nichts gibt?
Wir bemühen uns ja schon immer, an Wochenenden und Feiertagen mehr als andere zu schreiben, was auch fast immer gelingt, aber an diesem Wochenende gibt es so gut wie nichts ... lange nicht mehr so wenig los gewesen.
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0514:41
Fen @@
los, du auch jetzt! raus in den Wald!
Mit deiner Schlussfolgerung komm ich übrigens besser klar

drückt mir die Daumen dass ich nachher nicht unter geh' *blubb*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mustbefree
mustbefree03.04.0515:34
ach jaguar1, ich und mein herzl machen uns ja nen feinen tag. meine bessere hälfte spielt sims 2 am pc (während ich noch sehnsüchtig darauf warte, ich hoffe mein imac verkraftet das) und ich surfe wild umher nach neuen gerüchten... gerade waren wir vom dachgeschoss ab in den keller wäsche aufhängen... bewegung genug...:-D
die schlussfolgerung ist einfach zu verstehen. in den foren ist etwas los, aber an neuigkeiten aus der redaktion mangelt es. weil eben, wie oben genannt, wochenende ist, einfach nix los ist, ruhe vor dem sturm, schönes wetter...usw... also kinders, viel spass beim planschen..:-)... wir düsen nachher noch zur ne messe...*tschüssi*
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher03.04.0520:08
mustbefree
hallo liebes team,

lebt ihr noch? seit gestern tut sich fast gar nichts mehr bei euch, ... oder weil der pabst verstorben ist?

Vorsicht Klugscheißerei:-P:-P:-P
Der Pabst ist ein Lüfterhersteller, der Papst wiederum Stellvertreter Gottes auf Erden...O:-)O:-)O:-)
0
mustbefree
mustbefree03.04.0521:16
stimmt...*kicher*.. nobody is perfect.:-)
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0522:15
HJW @@
lies noch mal bei dir selbst

Papst = Lüfter
Pabst = gibt's zur Zeit keinen lebenden :-|O:-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0522:17
der tot heißt ja auch Papst... was sollte dann des ganze @@ HJW(?)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
darkzida03.04.0522:17
Jaguar1
HJW @@
Papst = Lüfter
Pabst = gibt’s zur Zeit keinen lebenden :-|O:-)
woas?
0
Fenvarien
Fenvarien03.04.0522:31
Jaguar1 Das war jetzt aber peinlich
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0522:36
bekomm ich jetzt ne Verwarnung @@ Fen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.04.0522:58
Wir behaupten einfach, es sei ein nachträglicher Aprilscherz gewesen!
„Ey up me duck!“
0
Vermeer
Vermeer03.04.0523:23
Der Jaguar, der Jaguar,
ist auch nicht mehr,
was er mal war.
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0523:57
hihi Vermeer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.