Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schwarze macbook

Schwarze macbook

pda04.02.0709:50
hey leute!!
regt eseuch auch so auf dass wenn man mal das "kleine schwarze" unterwegs dabei hat und fasst es einmal an und schon sieht man die fettfinger??
0

Kommentare

pda04.02.0709:51
was kann man dagegen unternehmen?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.02.0710:04
Vorher Finger waschen, weisse Handschuhe tragen , oder einfach nicht mit arbeiten!



Ich weiß es wirklich nicht, ich find's auch unschön, doch ich denke, dass ist der Preis den man zu den 200€ Mehrkosten zu zahlen hat.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pda04.02.0710:07
ich dachte schwarz wäre unempfindlicher als weiss,
dh habe ich es mir auch gekauft,dachte deswegen muss man 200 euro mehr bezahlen
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.02.0710:13
Ich finde vollständige Sätze und grundlegende Grammatik auch nicht schlecht, egal ob schwarz oder weiß...:-|:-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
appleboy04.02.0710:15
Apfelholgi:

Was erwartest Du von einem der pda heisst?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.02.0710:17
pda

Du dachtest scharz wäre unempfindlicher als weiss???

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pda04.02.0710:20
was soll das heissen??bin einfach noch zu müde und habe grad überhaupt keine lust in " vollständigen Sätzen" zu schreiben!!!!zzz:-P
0
pda04.02.0710:22
klaro!!
ein Kollege hat ein weißes macbook und bei dem sieht man schon "Hautverfärbungen" .
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.02.0710:29
Hautverfärbungen habe ich nach 'ner Flasche Vodka im Gesicht, doch auf 'nem Book, ganz gleich ob weiss, titan oder schwarz hatte ich noch nie!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pda04.02.0710:33
dieses problem ist aber allgemein bekannt!
kann sein dass du dein schmuckstück auch öfters mal reinigst
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.0710:43
pda
hey leute!!
regt eseuch auch so auf dass wenn man mal das "kleine schwarze" unterwegs dabei hat und fasst es einmal an und schon sieht man die fettfinger??

Sag mal, Meister, der vielen Zeichen, bist du 'ne Erfindung für gelangweilte Forenteilnehmer, oder gibt's dich wirklich?

Apfelholgi:
Danke!

Äh, Danke!!!!!!!!!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pda04.02.0711:26
Bin kine Erfindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(w00t)(w00t)(w00t)
Ich bin der Meister der vielen Zeichen ^^
0
Dirk!04.02.0711:38
Könnt Ihr mal endlich aufhören, zu bertreiben! Überall liesst man, dass man 200€ Aufpreis für die Farbe shcwarz zahlen muss. DAS STIMMT NICHT.
Stattet man das weisse MacBook identisch zum schwarzen aus (im Apple Store), so betraegt die Differenzn zischen weiss und schwarz nur 50 €.
Und 50€ halte ich fuer einen anderen Kunststoff durchaus angemessen.

Das dieser evtl. auch Nachteile hat, wie die oben angesprochenen Fettfingerflecke, das ist ein anderes Thema!

0
iBruno04.02.0711:44
Dirk

Jo, so seh ich des auch!
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.02.0712:00
Ties-Malte
pda
hey leute!!
regt eseuch auch so auf dass wenn man mal das "kleine schwarze" unterwegs dabei hat und fasst es einmal an und schon sieht man die fettfinger??

Sag mal, Meister, der vielen Zeichen, bist du 'ne Erfindung für gelangweilte Forenteilnehmer, oder gibt's dich wirklich?

Apfelholgi:
Danke!

Äh, Danke!!!!!!!!!!!

Immer gerne, immer wieder!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
JustDoIt
JustDoIt04.02.0712:53
pda
hey leute!!
regt eseuch auch so auf dass wenn man mal das "kleine schwarze" unterwegs dabei hat und fasst es einmal an und schon sieht man die fettfinger??

Ganz einfach:

Ein weisses kaufen

Aber selbst darauf sieht man Fettfinger, nur fallen Sie nicht so stark auf.
0
mistamilla
mistamilla05.02.0710:20
Dirk!
Könnt Ihr mal endlich aufhören, zu bertreiben! Überall liesst man, dass man 200€ Aufpreis für die Farbe shcwarz zahlen muss. DAS STIMMT NICHT.
Stattet man das weisse MacBook identisch zum schwarzen aus (im Apple Store), so betraegt die Differenzn zischen weiss und schwarz nur 50 €.
Und 50€ halte ich fuer einen anderen Kunststoff durchaus angemessen.

Das stimmt, wenn man ein MB C2D gekauft hat. Bei der ersten Serie (CoreDuo) war der Preisunterschied austattungsbereinigt tatsächlich etwa CHF 250...
„ITZA GOOTZIE“
0
oliver
oliver05.02.0710:54
sorry, aber eigentlich sollte es sich inzwischen zum letzten deppen rumgesprochen haben, dass schwarz eine der für verschmutzungen empfindlichsten "farben" ist...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ca
ca05.02.0712:33
deppen, rechtschreibgestörte, meister, fettfingerträger, rechthaber, besserwisser und nichtswisser ...
was gips noch so alles hier?(sick)
ich finde, es ist gut jetzt.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
JustDoIt
JustDoIt05.02.0713:38
Gutreder gibs hier auch noch.
0
Sputnik123
Sputnik12304.02.0712:29
50€ fürn anderes material ist schon viel! apple macht ja massenproduktion... da fällt des eigentlich nicht so ins gewicht ... aber weis find ich schicker
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.