Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schwarze Balken bei DVD-Wiedergabe ausblenden?

Schwarze Balken bei DVD-Wiedergabe ausblenden?

crissi03.06.0621:56
Die schwarzen Balken oben und unten möchte ich ausblenden ...

... gibt es da einen Trick?
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk03.06.0622:05
Jepp..mPlayer benutzen

mPlayer @@
0
nova.b03.06.0622:06
im DVD-Player unter Fenster Video-Zoom anwählen, Regler aufziehen, fertig. Nicht über seitlich abgeschnittene Bilder wundern.
0
crissi03.06.0622:10
Ist beides nicht so wirklich dass was ich will

Aber MPlayer probiere ich mal, habe den installiert aber bin mit der Bedienung nicht so ganz koscher.

Ich habs noch nicht so richtig geschafft ne DVD darauf wiederzugeben.
0
Hinnerk
Hinnerk03.06.0622:15
crissi
Ich habs noch nicht so richtig geschafft ne DVD darauf wiederzugeben.

Einfach unter dem Menü @@ Ablage @@ Open Video_TS... aufrufen und dann im Dialogfeld auf die DVD zugreifen und den Video_TS-Ordner auswählen.
0
crissi04.06.0600:19
Der erste
0
Bernhard Krug04.06.0600:13
Welcher Teil von Alien ist das denn??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.