Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schwarzdruck Lexmark geht nicht

Schwarzdruck Lexmark geht nicht

MacMark
MacMark12.03.0512:21
Wir haben hier einen wenige Monate alten Tintenstrahldrucker Lexmark X2250. Er hat eine Farbpatrone und eine Schwarzpatrone. Die schwarze druckte kürzlich nichts mehr. Neue schwarze Patrone gekauft, eingesetzt, aber die druckt auch nichts. Ist da elektronisch etwas kaputt, daß er die schwarze Patrone nicht mehr ansprechen kann? Die mitgelieferte Druckertestsoftware zur Reinigung und Ausrichtung usw. liefert keine neuen Erkenntnisse, außer daß er die Düsen nicht ausrichten kann, weil auf dem Testausdruck natürlich schwarz fehlt.
„@macmark_de“
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.03.0514:32
Ich habe mal die elektronische Kontaktfläche im Druckerschlitten gereinigt, die Kontakte auf der Patrone sind auch sauber. Allerdings druckt er immer noch weiß auf weiß. Er nutzt nur die farbige Patrone weiterhin, die schwarze verwendet er nicht.
„@macmark_de“
0
alfrank12.03.0515:13
Sorry, aber wie soll ein All-In-One mit Flachbett-Scanner für € 70.- irgendwas taugen ? Das ist ein Wegwerf-Produkt, die 2 Patronen kosten zusammen ja schon € 60.- ! Außerdem habe ich bisher mit Lexmark-Tintenstrahlern immer nur negative Erfahrungen gemacht !
0
Jaguar1
Jaguar112.03.0515:55
alfrank @@
ich hab's mir fast schon gedacht, dass das Ding (auch mit so einem großen Namen) so 'ne Gurke ist und stimme dir somit zu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAPMANkev12.03.0512:30
Ich habe auch einen Lexmart X2250.
<br>Ich hatte auch ein paa probleme, ich habe die Farbpatronen geputzt,
<br>dann ging es wieder 5mal, dann musste ich sie wieder putzen... und so weiter
<br>
<br>Ich könnte mir gut vorstellen das es an einer verunreinigung liegt, putz
<br>mal die farbpatrone, und den rest der damit zu tun hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.