Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schwarz oder weiss?

Schwarz oder weiss?

iWin
iWin13.09.1222:47
Ich denke dem Titel bleibt nichts hinzuzufügen

Ich nehme weiss!

0
Umfrage

Schwarz oder weiss?

  • Schwarz
    65,8 %
  • Weiss
    34,2 %

Kommentare

iGod13.09.1223:41
Schwarz!
0
Alto
Alto14.09.1202:03
Schwarz
0
Bozol
Bozol14.09.1206:11
Weiss.
0
palmer_6914.09.1206:13
schwarz !
0
rainer_stgt14.09.1208:13
Schwarz, das Weiß vom 4S habe ich nach einem Jahr satt...
0
TimSK
TimSK14.09.1208:25
weiss. Vor allem wg. der Alu-Rückseite!
0
spicer14.09.1208:50
Weiß - ich habs schon vorbestellt 💪😃
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno14.09.1208:53
Weiß finde ich cool
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
Mäcbär
Mäcbär14.09.1209:53
Ich seh schwarz. Ich weiss es noch nicht.

Am liebsten hätte ich eine (product)red Version.
„Der will nur spielen...“
0
iGod14.09.1210:00
Hoffentlich gibt es einen roten Product red Bumper.
0
Amfortas14.09.1210:07
Weiß für die Frau, schwarz für den Mann. Wie bei der Hochzeit…
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
mazun
mazun14.09.1211:15
Ich nehm beide. Man zieht ja auch nicht jeden Tag das selbe an.
Nein, im Ernst. Ich tendiere zu weiss, werde es mir aber vorher live anschauen und dann entscheiden. Keine Eile hier.

Das schwarze ist ja jetzt dermaßen schwarz, dass sie wenigstens auch Ladekabel und Kopfhörer in einer Black Edition anbieten könnten.
0
tjost
tjost14.09.1212:09
Ich hatte ein schwarzes 3 und ein weißes 3s ein schwarzes 4 und ein weißes 4s jetzt nehme ich schwarz da ich das graphit auf der rückseite schön finde
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.09.1212:44
iGod
Hoffentlich gibt es einen roten Product red Bumper.

Ah der, welcher unermüdlich und immer alle belehrte es werde niemals ein iPhone 5 geben, geht davon aus, dass das Antennenproblem immer noch besteht und man folglich immer noch einen "Bumper" benötigen wird.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iQMac14.09.1213:10
Weiß. Nach weißem 3G und schwarzem 4.
0
predo20.09.1211:27
Eigentlich wollte ich schwarz nehmen, nun habe ich aber Bilder gesehen und Berichte gelesen: demnach soll die schwarze Farbe wohl abgehen.
Sowas darf ja eigentlich nicht sein.
Hier ein Link zu einem Foto:
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.09.1211:34
demnach soll die schwarze Farbe wohl abgehen.
Ja ne, oder...?!?....is klar....
Da bleib ich doch lieber bei meinem 4s - bei Glas und Alu kann nichts abgehen...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Nikonapfel20.09.1211:42
Bekomme mein weißes iPhone 5 64 GB morgen. ( Versandbestätigung )
Der Alufarbene Rücken des Weißen gefällt mir besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.