Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schwarz oder Weiß?

Schwarz oder Weiß?

predo17.06.0815:25
Hallo zusammen!

Mich interessiert Eure persönliche Meinung, welche Iphone-Variante Euch besser gefällt.

Dazu die Umfrage, und vor allem interessiert mich Eure ausführliche Meinung, zu welcher Variante Ihr tendiert.

Danke!
0
Umfrage

Iphone 16GB: Weiß oder Schwarz? Welches würdet ihr nehmen?

  • Ich nehme das weiße Iphone
    33,3 %
  • Ich nehme das schwarze Iphone
    66,7 %

Kommentare

Nebu2k17.06.0815:29
Ich würde gerne mal von beiden echte Fotos sehen.
Habe bisher nur diese gerenderten Bilder gesehen. Daher würde ich (noch) Weiß sagen.
0
SignorRossi17.06.0815:33
Eindeutig schwarz!
0
mac lounge
mac lounge17.06.0817:17
Schwarz wirkt einfach edler! Mal sehen wie kratzempfindlich die Rückseite wirklich ist. Ich hoffe Apple hat vom iPod gelernt.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
overdoze
overdoze17.06.0817:21
Gibt doch schon erste Bilder...waren mal bei Engadget gepostet. Fazit: das Schwarze saugt in unglaublichem Maße Fingerabdrücke an! Soll also nicht so der Hit sein, die Farbe. Über das Weiße weiß ich nix.
0
unrath
unrath17.06.0817:23
Du bekämst viel, viel, viel mehr Antworten, hättest Du geschrieben "ich nähme das weiße" statt "ich nehme".

Klar?
0
predo17.06.0818:43
@unrath:

Ok, mache ich dann beim nächsten Iphone, das ist dann auch mit Konjunktiv ausgestattet

Welches würdest Du denn nehmen?
0
Redeemer
Redeemer17.06.0818:49
Also ich nehme das Weiße... erstens weil's sich so gehört, Apple Produkte gehören ja schließlich weiß & zweitens weil ich glaube, dass weiß nicht ein so extremer Fingerabdruckmagnet sein wird... hoffentlich...
„Moep...“
0
Hot Mac
Hot Mac17.06.0819:53
Auf dem weißen iPhone kann man den Apfel kaum erkennen, ist also nichts für Angeber.
0
Himmellaeufer17.06.0819:58
predo
:

Also ich nehme das Weiße... erstens weil's sich so gehört, Apple Produkte gehören ja schließlich weiß & zweitens weil ich glaube, dass weiß nicht ein so extremer Fingerabdruckmagnet sein wird... hoffentlich...

die zukunft sieht aber anders aus. bis auf die tc sind keine meiner apple produkte weiß. teilweise gibt es diese nicht mal in weiß.
0
predo17.06.0820:25
Hier ein Link:

Iphone in weiss
0
DJDI100417.06.0820:26
Auf jedenfall weiß. Schaut deutlich edler aus, als das triste Schwarz. Außerdem hat Schwarz fast jedes andere auch als Farbe.
0
spawn133717.06.0820:31
Ich glaub ich werd das spontan im Laden entscheiden ...je nachdem was sich besser in den Händen hält (Fingerabdrücke, Sichbarkeit von Kratzern etc.)
Evtl. gibts es dann ja am 11.07 schon die ersten Feedbacks/Farb-Empfehlungen im Netz zu lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.