Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schutz für gestohlene Geräte

Schutz für gestohlene Geräte

M1kRR28.01.2421:12
Den Schutz aktiviert man bei Face ID & Code. Wenn ich das tue, bekomme ich die Fehlermeldung "Um den Schutz für gestohlene Geräte aktivieren zu können, muss dein iPhone eingeschaltet sein". Was ja schon einmal an sich eine witzige Fehlermeldung ist (erinnert an Windows 3.1. Zeiten).

Kann ich irgendetwas tun bzw. ist der Fehler bekannt? Wenn es schon einen Thread dafür geben sollte, freue ich mich über einen Link (hab auf die Schnell nix gefunden).

Danke schon mal ...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.01.2421:17
Das ist ein bekannter Übersetzungsfehler. Gemeint ist, dass "Mein iPhone suchen" eingeschaltet sein muss.
+13
M1kRR29.01.2411:13
Oh, super! Herzlichen Dank ...
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.