Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftgrösse Kalender in iOS

Schriftgrösse Kalender in iOS

alephnull
alephnull05.02.1712:52
Bislang bin ich einer der Dinos, die noch einen "papierenen" Kalender/Terminplaner benutzen. Nun will ich dem Kalender auf dem iPad eine Chance geben, konnte aber die Mäusekino-Schrift noch nicht größer bekommen. Habe alle Einstellungen für die dynamische Schriftgrösse von Apps getätigt. Aber der Kalender "reagiert" nicht. Hab' ich irgendwas übersehen?
0

Kommentare

pcp
pcp05.02.1713:05
und mehrfacher Druck auf die '+'-Taste macht die Schrift nicht größer?

Nachtrag: äähh.. sorry.. hab das 'i' in iOS offensichtlich ma wieder übersehen =))
„o.0“
0
coffee
coffee05.02.1716:06
Das gabs früher mal. Jetzt kann man die Schrift im Kalender nicht mehr vergrößern, und er unterstützt auch den dynamischen Text nicht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
teorema67
teorema6705.02.1717:25
coffee
Das gabs früher mal. Jetzt kann man die Schrift im Kalender nicht mehr vergrößern, und er unterstützt auch den dynamischen Text nicht.
Wieder so eine Apple-Innovation
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hot Mac
Hot Mac05.02.1719:45
alephnull
Bislang bin ich einer der Dinos, die noch einen "papierenen" Kalender/Terminplaner benutzen.

Was spricht dagegen?
Geht doch nichts über Filofax et cetera!

Für iOS empfehle ich Fantastical oder Calenders 5
0
alephnull
alephnull05.02.1722:02
Hot Mac
alephnull
Bislang bin ich einer der Dinos, die noch einen "papierenen" Kalender/Terminplaner benutzen.
Was spricht dagegen?

Grundsätzlich nicht viel. Da ich aber mein iPad mini sehr oft nutze, ist es nicht schlecht, an ein paar Dinge errinnert zu werden, etc.

Auf jeden Fall Danke für die App-Hinweise!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.