Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftart bei Acrobat Pro installieren?

Schriftart bei Acrobat Pro installieren?

epionier
epionier23.09.0916:05
Hallo, ich habe eine PDF Datei, bei der ich gerne den Text verändern würde. Wenn ich hier an der Uni am Mac Acrobat Pro öffne, kann ich zwar mit dem TouchUp-Werkzeug den Text verändern, jedoch erscheint bei jedem Leerzeichen, o.ä ein "." und es sagt mir dass die Schrift nicht installiert sei.
Die verwendete Schriftart im PDF ist Calibri, also eine Windowsschrift, die ich jedoch als Font habe.

Kann ich diese Schrift irgendwo installieren, so dass ich die Schrift in Acrobat normal verändern kann?
0

Kommentare

Synecdoche23.09.0916:15
Kann ich diese Schrift irgendwo installieren, so dass ich die Schrift in Acrobat normal verändern kann?

Mach mal einen Doppelklick auf die Schriftdateien, dann werden sie installiert. Im Programm "Font Book" (auf deutsch glaube ich "Schriftensammlung" kannst Du Dir alle vorhandenen Fonts ansehen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.