Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schrift mit geringfügigen Fehlern reparieren?

Schrift mit geringfügigen Fehlern reparieren?

mufti
mufti09.12.0615:56
Im Programm Schriftensammlung habe ich meine Schriften auf Beschädigung überprüft. Dabei ist herausgekommen, dass die Schrift Lucida Grande geringfügige Fehler aufweist. Ich will diese Schrift aber auch nicht löschen, da sie ja ziemlich wichtig ist. Was kann ich machen?
0

Kommentare

mufti
mufti09.12.0616:42
keiner hier, der sich hier mit Schriften auskennt?
0
Rantanplan
Rantanplan09.12.0616:49
Anstatt Reparatur wäre es vielleicht einfacher die Schrift von der OSX-Installations-CD zu kopieren? Ich habs noch nie versucht, aber wenn würde ich erstmal mit Pacifist rumprobieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mufti
mufti09.12.0617:01
Rantanplan

Ich habe meine OS X DVD nicht zur Hand. Ist es möglich, dass du mir die Schriftfamilie mailst?

Danke schon mal im voraus.
0
Rantanplan
Rantanplan09.12.0618:46
Ist raus...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mufti
mufti09.12.0618:53
Vielen Dank Rantanplan.:-X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.