Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schrift gesucht

Schrift gesucht

Oceanbeat
Oceanbeat29.11.1314:21
Hallo Experten!

Leider gibt es nur diese paar Buchstaben. Whathefont spuckt da auch nichts aus, evtl. müsste ich die Buchstaben einzeln auseiandernehmen und es nochmal versuchen.

Fällt jemandem von euch eventuell spontan etwas dazu ein?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

DerCarl29.11.1314:43
Schaut fast wie "Bickley Script" aus. Habe ich früher mal für Pseudounterschriften bei Leserbriefen verwendet.
... habe gerade mal geschaut - ist sie leider nicht
0
iSteve
iSteve29.11.1315:23
Ähnlich wie Freehand 521 BT.

Aber nicht gleich...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
uplift
uplift29.11.1315:36
Das müsste die Kaufmann sein, etwas kursiv gestellt.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat29.11.1315:56
Hallo Leute, danke erstmal.

Von den Fonts kommt die Kaufmann dem Gesuchten ziemlich nahe, ist es aber nicht wirklich.
Der gezeigte Font ist insgesamt „runder", nicht so eckig und läuft flüssiger als die Kaufmann.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MacRudi29.11.1316:02
Sehr schöne Schrift!
0
photoproject
photoproject29.11.1316:15
Ich würde fast wetten, dass das die Kaufmann ist:
0
halebopp
halebopp29.11.1316:34
jau - Kaufmann bold - siehe Muster bei z.B. Fontshop.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
camaso
camaso29.11.1316:44
Kaum, denn sowohl das grosse H wie die Verbindung zum kleinen E stimmen nicht.
0
halebopp
halebopp29.11.1316:58
Wenn das ein Logo oder so was ist, wird dir Schrift auch gern mal von einem Grafiker "optimiert".

Ich bleibe bei Kaufmann.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
ilig
ilig29.11.1317:11
Oceanbeat
Ich denke auch, dass es die Kaufmann ist und für ein Logo modifiziert wurde. Du kannst auch mal hier gucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.