Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schrift gesucht

Schrift gesucht

uplift
uplift12.06.0521:04
Kennt jemand so eine Schrift? (Die Ziffern)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel12.06.0522:06
Hey. Wird eine »(Neue) Helvetica Condensed« sein...
Evtl. aber auch die »impact« (MAC OS 9 Systemschrift).

Aber die Helvetica Condensed in black bzw. bold sollte es sein…


der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
uplift
uplift12.06.0522:21
Das meine ich nicht. Ich suche eine Schrift, in der diese Anmutung der Zahlen schon gegeben ist (diese Wechselplättchen).
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0522:36
so? @@ (hallock, italic)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
uplift
uplift12.06.0522:49
Neee, die sieht ja so aus wie von Blade Runner.
Genau so wie oben im Bild die Zeit angezeigt wird.
Ziel ist es Sachen zu schreiben, so dass die Zeilen so aussehen wie eine
Anzeigentafel am Bahnhof oder Flughafen.

Wenn es keine Schrift in dieser Art gibt, kann mir dann vielleicht jemand sagen, wie ich selber eine erstelle?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
SimonH
SimonH13.06.0514:34
Die Linien einfach selbst drüberbasteln?
0
MoreliaV
MoreliaV13.06.0522:55
Photoshop und Linien machen.............vielleicht noch mit Schatten oder so
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Arachnid
Arachnid13.06.0523:14
kennst du die Seite schon?
Dort kannst du ein Bild deiner schrift uploaden und dann identifiziert er, welche Schrift das ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.