Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schönes OSX Themn für N73

Schönes OSX Themn für N73

JKNK14.12.0600:11
Hat jmd ein schönes themen für ein N73 anzubieten? Also so richtig OS X style. Will diese NOkia dinger weg haben, wenn schon den schon:-)
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle14.12.0600:14
Das

http://www.mobile-reviews.de/Content-pa-showpage-pid-5.html

dürftest Du ja schon kennen...
0
Oxxle
Oxxle14.12.0600:15
Ich habe das Mac_Intosh
installiert und bin recht zufrieden.
0
JKNK14.12.0600:18
Danke, sehr schöne Themes. Jmd hatte hier mal ein Schwarzes für ein E61 glaube ich gemacht. Finde unter der suche nix mehr, weil ich nich weiss was ich eingeben soll. Vielleicht weiss jmd was ich meine.

0
zuns
zuns24.02.0712:32
Hi zusammen...ich habe nun auch ein N73 Music Edition und habe mir diese Themen angesehen und würde mir die gern drauf machen!!

Nun meine Frage..WIE GEHT DAS .... und was macht die Garantie wenn ich mir das drauf mache...blöde Frage aber ich kenne mein Glück

Danke zusammen
0
TCHe
TCHe24.02.0712:50
Datei per BT ans Handy schicken, Mitteilung öffnen, installieren.

Mit der Garantie sollte nix sein, schließlich wirbt Nokia ja auch damit, Themes erstellen zu können und bietet ein entsprechendes (wenngleich grausliges) Programm dafür an.

0
JKNK24.02.0714:54
also deine Garantie wird nicht beansprucht oder verfällt, dies würde nur passieren wenn du über den Nokia Software Update dein N73 ME zu einem N73 machen würdes, also um Flashen. Da dies aber bis lang nur anderes rum passiert ist, sprich N73 zu N73 ME. (Heisst die Software von handy verändern, so das sie wie beim N73 ME is) Brauchst du dir keine Gedanken machen:-)
0
zuns
zuns26.02.0710:19
Danke euch..dann werd ich mir mal die OSX Optik auf mein Handy schieben
0
Blofeld
Blofeld26.02.0711:49
..ich bekomme da immer ein "certificate error...contact supplier".
hat jemand einen tip?
0
zuns
zuns26.02.0712:06
Also bei mir hat es einwandfrei gefunkt..per BT rüber und installieren...
0
Blofeld
Blofeld26.02.0712:26
komisch, mit versch. Themes bekomme ich immer den Fehler (auf Nokia E60)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.