Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schöne Handytasche fürs SE K800i

Schöne Handytasche fürs SE K800i

JKNK15.07.0620:00
Hallo,

sry für das out off topic aber ich suche eine schöne Handytasche für mein neues SE K800i.

Ich habe mich schon mal so in manchen anderen Foren rumgehört, aber das sind alles win user und die wissen halt nicht was schön ist:-) Es gibt so eine Hässlige Kruseltasche aber naja, passt nicht zu meinem Lebenstil:-).

Ich such eine Tasche, auch Handysocke (oder wie man das auch immer nennt, stoffbeutel) Aber es sollte recht schön aussehen. Halt ein kleines bisschen was zu einem Appler passt:-)

Danke im voraus für alle antworten und tipps
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra15.07.0620:32
Also ich hab schon seit Ewigkeiten (will heißen: schon länger als Apple die verkauft oder sonstwer Kommerz damit betreibt) ne Kindersocke um mein Handy... und das in der dritten Generation (S45, S65, K600i). Meine Schwester war damals die Trendsetterin

Heute wäre vielleicht einer der iPod-Socken ne Idee für dich. Ich hatte einmal einen in der Hand und fand den nicht schlecht... und ein Apple-Logo ist auch drauf Ist halt die Frage wie gut das Handy reinpasst. Aber die Socken sind doch glaub ich auch für alle iPod-Modell (ohne shuffle) geeignet, oder?

Link: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=M9720
„BAM!“
0
JKNK15.07.0620:43
Finde die gar ncith mal so schlecht. Nur etwas Teuer aber ist ja Apple


Das mit der Kindersocke habe ich mir auch schon überlegt. Ein kollege von mir hat das auch so. Poste doch mal bitte ein BIld für mich:-)
0
Mila
Mila15.07.0621:56
habe dir Original Sport Tasche von SE für mein k750i. Gut verarbeitet, robustes Material und passgenau.
0
Bernhard Krug16.07.0602:43
Wie wärs mit gar keiner Tasche??
0
JKNK16.07.0602:54
hehe ne will ja nicht das mein Display so verkratzt:-)
0
Bernhard Krug16.07.0612:35
Die verkratzen doch gar nicht mehr wirklich so schnell..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.