Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schön wär ein extra thread über den appstore:-(

Schön wär ein extra thread über den appstore:-(

Hßn
Hßn06.04.1100:17
Thema 1: Benutzerfeindlich, weil man findet Nix wirklich
Thema 2: warum braucht man ne (gültige !) Kreditkarte, um gratis sw oder updates von schon bezahlter sw laden warum sagt der store die card läuft bald ab, ist aber schon abgelaufen und deswegen (!!!) geht plötzlich nix mehr

Da war doch vor kurzem son schöner Comic mit Vergleich zu m$
0

Kommentare

rene204
rene20406.04.1107:08
in den Einstellungen, steht bei mir "Kreditkarte keine" und trotzdem kann ich Software (gratis und Updates) laden..
wieso sollte das bei Dir nicht gehen?

Vielleicht solltest Du nochmal in Deine Kontoeinstellungen bei Apple-ID schauen, und das eiinfach mal Kreditkarte "Keine" einstellen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20406.04.1107:11
so sieht das bei mir aus:
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hßn
Hßn06.04.1121:03
Und wie kauft man dann sw ?
0
Hßn
Hßn06.04.1121:08
Auf die obigen Kreditkarteneinstellungen komme ich mit meinem ipad auch nicht
da kann ich nur zwischen visa mc und amex wählen
0
dreyfus06.04.1121:11

Schön wäre ein sinnvoller Thread

Ich habe in vier Ländern iTunes Accounts und bei keinem einzigen eine Kreditkarte hinterlegt... Selbstredend geht das ohne Probleme. Es geht genau so, wie @rene204 das geschrieben hat. Solange da eine Kreditkarte eingetragen ist, die abgelaufen ist (oder abgelehnt wird), geht gar nichts.

Das einzige, was zur Zeit nicht funktioniert, ist MobileMe Mitgliedschaften ohne Kreditkarte zu verlängern – da soll laut Apple aber Abhilfe kommen.
0
dreyfus06.04.1121:15

Wenn Du auf dem iPad unter Einstellungen / Store gehst, kannst Du dich anmelden und deine Zahlungsdaten bearbeiten. In dem Feld "Kreditkarte" ist "Keine" eine der Optionen. (Hättest auch gleich sagen können, dass es um das iPad geht).
0
T0mm1
T0mm106.04.1121:32
Hßn
Und wie kauft man dann sw ?

Einfach über Guthabenkarten, bei denen man, wenn man zur richtigen Zeit kauft, auch mal 20% (selten 50%) sparen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.