Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnelle Hilfe für Datei-Upload benötigt

Schnelle Hilfe für Datei-Upload benötigt

sonorman
sonorman11.12.0911:31
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer schnellen, unkomplizierten und kostenlosen Lösung für einen einmaligen Dateiaustausch.

Ein Kunde hat zwei sehr große Bilder, die ich ganz schnell benötige. Er kann aber über seinen Mail-Account keine derart großen Daten verschicken.

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite im Web, um Dateien auszutauschen?

Es muss wirklich ganz unproblematisch sein, da von Seiten des Versenders von NULL Fachwissen auszugehen ist. Lange Einrichtungsprozeduren scheiden aus!

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

cr4nky11.12.0911:48
Einfacher gehts kaum:
http://rapidshare.com/
0
uplift
uplift11.12.0911:48
Dropbox
(Referral Link - beide Seiten bekommen mehr Platz)

Edit: Läuft auf Windows und Mac
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman11.12.0911:51
Super, danke.
Das sollte schon helfen. – Hoffe ich.
0
sonorman
sonorman11.12.0913:15
Hat via Rapidshare funktioniert.
Besten Dank noch mal.
0
ken-o-bi11.12.0913:33
Für die Zukunft:

www.mydrive.ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.