Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schnell nach oben

Schnell nach oben

Alaska04.02.1215:52
Moin,

wäre mal über ein Tipp dankbar:

wen ich mir auf dem iPhone Seiten wie diese anschaue und weit runterscrolle, wie komme ich schnell wieder nach oben (um zB neue Seiten einzugeben) ? !
Gibst da ein Trick/Kniff, ohne dass ich jedes mal wieder lästig nach obenscrollen muss? Einige Seiten gehen sehr weit nach unten, das kann sehr nerven...
0

Kommentare

Avatar_1004.02.1216:10
Kann man auch mal selber nach schaun. Habe es gleich in Google gefunden. Einfach oben auf die Leiste drücken wo die Uhrzeit und der Provider steht.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Macbook10004.02.1216:12
Drück einfach auf die Leiste mit der Uhrzeit!!!!!!
*hust*wozu gibt's Google*hust*
0
viskem04.02.1217:09
OK
aber.... wie komme ich genauso
schnell runter??
0
Macbook10004.02.1217:10
Garnicht!!!
0
Alaska04.02.1222:53
Macbook100

*hust*wozu gibt's Google*hust*

Wozu gibt´s dieses Forum??

Trotzdem Danke für die Antwort...
0
Homie
Homie04.02.1223:09
viskem: Erstelle einfach ein neues Bookmark und gebe als Adresse folgendes ein:

javascript:scroll(0,document.getElementsByTagName('body')%5B0%5D.scrollHeight);

Wenn du dieses Lesezeichen dann anklickst, kommst du auf der aktuellen Seite ganz schnell ganz nach unten.

Homie
0
zwobot04.02.1223:11
Schon dreist die Frage. Um Fragen zu beantworten, die google nicht lösen ann
0
kmb04.02.1223:22
Alaska
Wozu gibt´s dieses Forum??

Wozu gibt's Hirn?
0
Alaska05.02.1211:43
kmb
Alaska
Wozu gibt´s dieses Forum??

Wozu gibt's Hirn?

Versuchs mal bei Google, Süßer.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.