Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund alle Einträge weg nach Fehlermeldung ->wie Restore

Schlüsselbund alle Einträge weg nach Fehlermeldung ->wie Restore

schwede
schwede02.06.0705:17
Hallo,

ebend wurde mir während ich mit Safari gearbeitet habe unten abgebildete Fehlermeldung eingeblendet. Dann habe ich in den Schlüsselbund geschaut und alle Einträge waren weg. So ein Mist. Habe ein komplett bootbares Backup auf Firewire HD, welche Daten muss ich wieder zurück Schreiben damit der Schlüsselbund wieder funktioniert. In der Forums Suche habe ich gelesen und auch diverse Aktionen getätigt wie:

"Keychain" Ordner und die "com.apple.keychainaccess.plist" zurück kopiert,
leider alles ohne Erfolg.
Hat jemad die rettende Lösung für mich?
Danke im voraus...
0

Kommentare

schwede
schwede02.06.0711:40
So nun hat es geklappt.
Habe folgende Datei nochmal kopiert:
~/Library/Keychains/login.keychain
0
schwede
schwede02.06.0711:40
So nun hat es geklappt.
Habe folgende Datei nochmal kopiert:
~/Library/Keychains/login.keychain
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.