Forum>Hardware>Schlieren bei iMac 24 "

Schlieren bei iMac 24 "

guetsel27.05.0918:15
Hallo! Der Monitor meines 24-Zoll-iMacs hat links oben und in der Mitte seltsame Schlieren … was könnte das sein?
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.05.0918:20
Staub oder Kondenswasser
Gibts aber genug Threads zu dem Thema
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
KillBill
KillBill27.05.0918:36
Dieser Thread koennte fuer dich interessant sein .
0
guetsel28.05.0913:48
KillBill: Der Thread war tatsächlich interessant … vielen Dank. Jetzt sind aber immer noch Schlieren hinter dem LCD-Panel auf der Leuchtfläche … wie komme ich denn da dran?
0
WALL*E
WALL*E28.05.0915:18
Mal gut durchlüften kann auch helfen Fenster auf, Ventilator auf den Mac richten und mal einen oder zwei Tage laufen lassen. (zumindest tagsüber )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen