Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schlieren auf iPod Display

Schlieren auf iPod Display

vberrot
vberrot19.11.0411:16
sagt mal, ihr iPodianer, ist es normal, dass auf dem Display des iPod 4G solche Regenbogen-Schlieren schlieren? Man kann zwar alles gut lesen und bei eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung sieht man fast nichtd mehr davon, aber es stört mich schon. Aber vielleicht ist das bei solchen Displays ja nicht zu vermeiden, oder? Wie ist das bei euch?

Gruß vberrot
0

Kommentare

stefan19.11.0411:44
ist normal, je nach Temperatur verändern die sich auch. Ist wohl so eine Art iPod Visualisierung.
0
jonez
jonez19.11.0412:25
Beim iPod 2G gab es das auch schon. Is doch schön.

"It's not a bug, it's a feature."
0
Tobsen
Tobsen19.11.0412:39
Hab auch welche ohne schon gesehen. Finds irgendwie doof... Meiner sieht recht heftig aus wenn es warm ist.
Meiner Leuchtet das Display auch nicht so gleichmäßig aus.
0
Tobsen
Tobsen19.11.0412:59
So isses bei mir. War im Sommer.
0
Schnapper19.11.0413:02
Uff. das is heftig. Ich hab's nur manchmal am obersten Rand. Scheint mit der Kopfhörerbuchse zusammenzuhängen - die drückt von hinten gegen's Display.
0
jonez
jonez19.11.0413:04
Tobsen
Den würde ich allerdings reklamieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.