Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schlagzeilen im Startbildschirm verschwunden

Schlagzeilen im Startbildschirm verschwunden

Kolobok
Kolobok21.12.2016:51
Hallo ins Forum, plötzlich sind hier die Schlagzeilen im Startbildschirm verschwunden.
Wie bekommt man die wieder zurück?
iOS 14.3 I iPhone 8
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.12.2017:26
Wenn du ganz nach rechts wischen meinst, dann kann ich das bestätigen (weg seit 14.3). Hab mich auch schon gewundert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kolobok
Kolobok21.12.2018:11
Hallo, ich meine die Schlagzeilen mit wechselnden Kontent wie z.B. Welt; FAZ, Süddeutsche, Focus etc.

Der hier angezeigte Startbildschirm stammt vom Firmengerät, ebenfalls iOS14.3.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
Zimtstärn
Zimtstärn23.12.2013:26
Kolobok

Wenn du ganz unten auf „Bearbeiten“ drückst, kannst du das widget „News“ auswählen und wieder einfügen.
+3
Kolobok
Kolobok23.12.2016:02
@Zimtstärn


Danke, hat geholfen!
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
Sjaak
Sjaak23.12.2023:12
Kolobok
Hallo, ich meine die Schlagzeilen mit wechselnden Kontent wie z.B. Welt; FAZ, Süddeutsche, Focus etc.

Der hier angezeigte Startbildschirm stammt vom Firmengerät, ebenfalls iOS14.3.

Habe da eine Frage auf das 12 pro habe ich auch 5 Schlagzeilen und beim 11 pro nur 3 weiß jemand wie man es änder kann?
Finde nur bei Einstellung klein eine Zeile oder drei aber nicht die 5😢
0
Sjaak
Sjaak24.12.2006:22
Erledigt
Sjaak
Kolobok
Hallo, ich meine die Schlagzeilen mit wechselnden Kontent wie z.B. Welt; FAZ, Süddeutsche, Focus etc.

Der hier angezeigte Startbildschirm stammt vom Firmengerät, ebenfalls iOS14.3.

Habe da eine Frage auf das 12 pro habe ich auch 5 Schlagzeilen und beim 11 pro nur 3 weiß jemand wie man es änder kann?
Finde nur bei Einstellung klein eine Zeile oder drei aber nicht die 5😢
0
matt.ludwig24.12.2007:43
Sjaak
Erledigt

👌 das hilft anderen Suchenden. Danke.
+2
Sjaak
Sjaak29.12.2007:42
[quote=Sjaak

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/iPhone-11-pro-seit-14-3-Schlagzeilen-Widget-verschwunden-342728.html


Nur zur info
0
Kolobok
Kolobok29.12.2008:36
Hoppla, jetzt gibst für Fragen schon den Daumen nach unten....
Ist schon schräg.....
Kolobok
Hallo ins Forum, plötzlich sind hier die Schlagzeilen im Startbildschirm verschwunden.
Wie bekommt man die wieder zurück?
iOS 14.3 I iPhone 8
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-1
Sjaak
Sjaak29.12.2010:44
@Kolobok
Also von mir nicht

Es war nur ein hinweis das ich das Problem auch bei 2 iPhones hatte und wieder hinbekommen habe wie beschrieben in meinem Beitrag, alles gut ))

Grüße Sjaak
0
Kolobok
Kolobok29.12.2011:36
@Sjaak

Hallo, das abe ich auch nicht vermutet.
Ich war nur erstaunt, was andere Forenmitglieder dazu bewegen könnte hier ein "Daumen nach unten" für eine schliche und ordentlich formulierte Frage zu "verschenken".

Obwohl, in Zeiten von FFF, Antidingsda-scharzen Blöcken, bösen alten weißen Männern ist das derzeit wohl en Vogue.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
-1
Sjaak
Sjaak29.12.2013:24
@Kolobok
es ist echt traurig hier wie machner sich hier benimmt! ;-(
Am besten sollten die sich irgendwo anders abreagieren!
Das ist ein Grund warum ich hier nur noch selten rein SchaueQ
0
Kolobok
Kolobok29.12.2015:36
Ansonsten ist dieses Forum echt gut und auch hilfreich, wenn ein "only"user wie ich mal fachkundige Unterstützung braucht.

Guten Rutsch!
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.