Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Schlaftracking

Schlaftracking

T0m
T0m05.09.2310:02
Hallo zusammen,

bin noch recht neu im Apple Watch Umfeld. Gerne würde ich bei meiner AW SE2 das Schlaftracking mit der fest eingestellten Schlafenszeit in Health nutzen, jedoch wache ich nicht auf, wenn die AW vibriert (anstubst). Nun meine Frage:
habe die Einstellung gefunden wo ich für die nächste Schlafenszeit die Weckerfunktion ausschalten kann, geht dies auch für "immer"?

Grüße
0

Kommentare

LittleBOFH11.09.2306:21
Du kannst den vollständigen Zeitplan in der Health-App konfigurieren und auch angeben, ob der Wecker generell aktiv ist oder nicht. Meinst du das?
0
Wauzeschnuff
Wauzeschnuff11.09.2306:23
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Willst Du aufwachen, wenn die Apple-Watch vibriert, oder willst Du es nicht?
+2
T0m
T0m11.09.2307:44
Wauzeschnuff
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Willst Du aufwachen, wenn die Apple-Watch vibriert, oder willst Du es nicht?
also den Schaltplan mit Wecker habe ich in Health konfiguriert, jedoch ist es so das wenn ich nachts die AW trage, dann klingelt nicht mein iPhone als Wecker, sondern die AW vibriert. Dies möchte ich jedoch nicht, da ich davon nicht aufwache.
Grüße
0
Wauzeschnuff
Wauzeschnuff11.09.2311:03
Danke. Und im Schlafplan ist der Wecker aktiviert?
0
T0m
T0m11.09.2311:21
Wauzeschnuff
Danke. Und im Schlafplan ist der Wecker aktiviert?
genau ist aktiviert, jedoch mit der Kombination der AW klingelt das iPhone nicht sondern die AW vibriert. Davon wache ich jedoch nicht auf.
0
ww
ww11.09.2311:25
Dann definiere dir doch einen Wecker auf dem iPhone. Am besten, wenn du gemäß Schlafplan bereits wach bist. Da 'klingelt' das iPhone und die AW.

Bei vibriert die AW übrigens nicht nur, sonder klingelt auch.
0
Wauzeschnuff
Wauzeschnuff11.09.2312:38
Kurzer Disclaimer: Mein iPhone ist spanisch, daher übersetze ich die Einstellungen meines Gerätes hier so gut es geht. Unter Umständen heißen Sie auf Deutsch jedoch leicht anders.

Eventuell hilft es, wenn Du auf dem iPhone im Fokusmodus "Schlafen" (Descanso) unter "Apps", den "Wecker" (Alarmas) erlaubst?
+2
T0m
T0m12.09.2308:40
Wauzeschnuff
Kurzer Disclaimer: Mein iPhone ist spanisch, daher übersetze ich die Einstellungen meines Gerätes hier so gut es geht. Unter Umständen heißen Sie auf Deutsch jedoch leicht anders.

Eventuell hilft es, wenn Du auf dem iPhone im Fokusmodus "Schlafen" (Descanso) unter "Apps", den "Wecker" (Alarmas) erlaubst?
Vielen Dank für den Tipp habe es heute nacht ausprobiert und endlich funktioniert es wie gewünscht dankeschön

Grüße
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.