Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Scharfe Kanten

Scharfe Kanten

Speedy
Speedy25.11.0906:57
Hallo ich habe mir letzte Woche ein iPhone aus Belgien ohne Simlock gekauft. Nun habe ich gemerkt, dass mekn iPhone scharfe Kanten hat, was nicht sein darf, bei so einem Gerät, oder sehe ich das falsch?
Nun meine Frage spielt es irgendeine Rolle, dass ich das iPhone in Belgien gekauft habe, weil es ist ja regisitriert bei Apple per iTunes also wirklich alles legal! was kann ich tun?
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

chill
chill25.11.0906:59
in belgien gekauft = alles muss über belgien , oder den händler dort gregelt werden. keine ausnahme!

und komm mir jetzt nicht mit: "ja aber, weltweite garantie?" oder so

es wird laut erfahrungen hier im forum und anderswo nicht anders möglich sein.

(bin ich froh das mein iphone aus NL ist, und nicht aus singapur, den usa, oder sonstwo vom arsch der welt. das wäre fatal bei problemen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
EliteHunting25.11.0907:09
nach einer woche merkst du das es "scharfe kanten" hat??
du kannst es in einem apple-store versuchen, aber ich tendiere eher zu chill´s meinung, dass der belgische händler sich darum kümmern muss.

war es nötig die frage dreimal ins forum zu stellen??
0
Speedy
Speedy25.11.0907:15
Sorry iwie hatte ich einen Verbindungsfehler und es kam immer eine Fehlermeldung. wollte sie nicht 3 mal ins Forum stellen! Also beim belgischen Support anrufen?
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
chill
chill25.11.0907:28
was sonst? die rufen DICH bestimmt nicht an weil sie "ahnen" das du probleme hast
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Speedy
Speedy25.11.0913:44
Dann werde ich das mal machen. Aber ich probiere vorher trz mein Glück beim deutschen Support ich werde berichten. Danke schonmal für die antworten!
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
Hühnchen
Hühnchen25.11.0914:03
Speedy
Sorry iwie hatte ich einen Verbindungsfehler und es kam immer eine Fehlermeldung. wollte sie nicht 3 mal ins Forum stellen! Also beim belgischen Support anrufen?
ok, ja dann.
0
Speedy
Speedy25.11.0920:29
Habe eben dort angerufen. Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklärt, dass ich es nach Belgien bringen muss. Na ja ich versuche nochmal mein Gluck in einem Apple Store und Frage dort nochmal nach, wenn nicht nutzt wohl alles nichts und ich muss nach Belgien fahren
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.