Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schafft man es irgendwie in Google Maps (App oder Safari) Placemarks aufzulisten?

Schafft man es irgendwie in Google Maps (App oder Safari) Placemarks aufzulisten?

fadenschein08.02.1121:46
Hallo,

ich habe eine eigene Map in Google Maps erzeugt. Diese kann ich auf dem iPhone in Safari zwar aufrufen und sehe die Placemarks auf der Karte - ich sehe aber nirgends eine Liste aller Placemarks.
Wenn ich ein bestimmtes suche, muss ich entweder wissen, wo es ist, oder alle Stecknadeln anklicken.

Weiß jemand einen Tipp?

Fadenschein
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner08.02.1123:54
Zumindest in der App kannst Du eine gesetzte Stecknadel zu den Lesezeichen hinzufügen - das geht in der Bearbeitungs-/Infomaske. Diese kannst Du dann über das Lesezeichensymbol in der Suchzeile aufrufen.
0
fadenschein09.02.1107:31
Hiesse aber, dass ich alle Stecknadeln erst noch zu Bookmarks umwandeln müsste. Außerdem weiß ich noch nicht, wie ich in der App eine 'eigene' Google Map, die ich in meinem Google Account angelegt und vielleicht am Rechner erstellt habe, laden kann.

Dennoch Danke für den Tipp...
0
Oceanbeat
Oceanbeat09.02.1109:25
Google Earth (iPad) kann Maps vom Google Konto anzeigen. Ob es auf dem iPhone läuft, habe ich nicht getestet...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.