Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scansoftware für Linoscan 1200...

Scansoftware für Linoscan 1200...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.10.0413:51
Ich suche Scansoftware für OS X 10.3.5 um mit einem Linoscan 1200 scannen zu können.
Vuescan unterstützt den Scanner nicht und alles andere ist zu teuer. Hat hier noch jemand eine andere Idee dazu?

Ach ja die Software sollte ICC fähig sein, d.h. ohne korrekturen scannen können. Eine eigene ICC-Profilierung muss sie nicht haben.
0

Kommentare

steeveosx10.10.0414:22
Ohne Gewähr:
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.10.0414:35
Schade! Der 1200er wird nicht unterstützt!
0
trw
trw10.10.0414:49
Mac-Sysadmin
Ich suche Scansoftware für OS X 10.3.5 um mit einem Linoscan 1200 scannen zu können.
Vuescan unterstützt den Scanner nicht und alles andere ist zu teuer. Hat hier noch jemand eine andere Idee dazu?...

Was ist denn alles andere??? Gibts neben SilverFast ( ) denn noch andere Scan-Software???

Ich such nämlich Scan-Software unter OSX für einen CanoScan 3000....
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.10.0415:08
Dann geht es Dir genau wie mir!
0
jeti
jeti10.10.0417:34
Versuch mal den Link hier.

Mein Agfa konnte seit dem UpDate auf 10.3 mit der original Software
nicht mehr angesprochen werden. Da Agfa bekanntlich keine Scanner
mehr baut wird auch der Software-Support eingestellt wurde war
hängen im Schacht => aber mit VueScan funzt es prima.

Soweit ich weiß, werden ca. 300 verschiedene Scanner unterstützt.

Hoffe es klappt
jeti
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.10.0415:35
Wie ich schon schrieb: "Vuescan unterstützt den 1200er NICHT!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.