Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner empfehlung. Canon 9950F oder Epson?

Scanner empfehlung. Canon 9950F oder Epson?

RobbyMe
RobbyMe28.12.0418:34
Ich liebäugle schon lange mit dem scanmaker i700 von microtek, schau Dir diesen doch mal näher an. Siehe hier:
und hier der Preis:
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni28.12.0413:38
ich muss einen neunen Scanner kaufen. Meinen hat den geist aufgegeben.

Kann jemand aus eingene erfahrung berichten ob es sich ein Canon 9950F oder eine Epson die versprochen arbeit leistet?

Dias scanne ich gelegentlich, aber wenn, dann sollten auch eine gute qualität haben.

Ich habe eine Mini-Budget 400 euro

vielen dank
0
rubber-daq
rubber-daq28.12.0414:45
Wenn Du "zufällig" noch einen sehr guten Drucker brauchst, kann ich Dir den Epson RX600 mit einem überragenden Scanner empfehlen.
Der Test auf chip.de hat mich schon überzeugt,... Bedienung ist auch sehr komfotabel. Den bekommst Du für 270-280€ bei ProMarkt-Online.

0
barbagianni
barbagianni28.12.0415:10
In foto sieht es gut aus .... aber es geht nicht nur darum.
Allerdings ich glaube wenn 4800dpi aufösung (die nicht echt sind) nicht ausreichen sind um dies zu scannen dann bin ich am überlegen ob vielleicht ein 8400F doch ausreichen würde.
Dias kann man für DPT einfach scannen lassen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.