Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Scanner Canon LiDE 210 wird unter macOS Big Sur nicht erkannt

Scanner Canon LiDE 210 wird unter macOS Big Sur nicht erkannt

Macadamia
Macadamia10.12.2009:25
Hallo, nach dem update auf macOS Big Sur (clean install) wird mein Scanner Canon LiDE 210 nicht mehr erkannt.
Weiß jemand, ob Canon schon einen neuen Treiber bereitgestellt hat? Habe bisher nichts gefunden.

iMac 27, 2017 Big Sur Version 11.0.1
0

Kommentare

MHH10.12.2009:39
Wie genau äußert sich das? Schon mal versucht mit der "Digitale Bilder" APP versucht zu scannen? Damit arbeite ich mit meinem (nicht mehr unterstützten) Kodak scanner... Habe aber ein ähnliches (gleiches?) Problem mit einem Samsung/HP Multifunktionsgerät. Hier startet der Scan, bricht aber beim Abschluss (schreiben der Daten?) ab...
0
Macadamia
Macadamia10.12.2010:41
Der LiDE 210-Scanner erscheint gar nicht bei Geräten unter Digitale Bilder und auch nicht unter Drucker und Scanner als hinzufügbar.
0
Boss
Boss10.12.2011:24
Hier werden Sie geholfen damit läuft mein Lide 20 noch.
+1
Hot Mac
Hot Mac10.12.2013:16
Boss

VueScan hat sich bei mir mehr als bezahlt gemacht.
Ich hab zwar mittlerweile einen ScanSnap, aber auch noch einen Lide 20 im Einsatz. 🙂
+2
Jan-Henrik10.12.2013:34
Ich würde versuchsweise nochmal den Catalina-Treiber installieren. Die erneute Installation des letzten verfügbaren Treibers hat bei mir schon bei diversen Druckern und Scannern geholfen. Einen Versuch ist es immer wert, schaden kann es nicht.
+1
Macadamia
Macadamia10.12.2013:50
Vielen Dank, habe mich für Vuescan entschieden. Hat ja ein Menge guter Einstellmöglichkeiten für diverse Belange.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.