Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Scannen mit dem iPhone - ohne iCloud

Scannen mit dem iPhone - ohne iCloud

Bergpalme
Bergpalme27.07.2018:58
Hi zusammen,

Wenn ich Scans über die Scannen Funktion von Notizen erstelle, so kann ich die nur lokal auf dem iPhone/iPad speichern oder in meinem iCloud Account.

Erweiterte Funktionen habe ich zum Beispiel nicht, wenn ich die Notizen bei einem sicheren Email Provider speichere, der mir auch einen "Notizen" Account ermöglicht (da aber nur Text).

Daher meine Frage: gibt es erweiterte Funktionen wie Scannen, Listen zum Abhaken, etc. auch für die Notizen-App ausserhalb von iCloud oder lokal?

Bzw. kennt Ihr eine gute Lösung, wenn man sensible Dokumente scannen möchte und diese dann auf den Mac bekommen möchte? Insbesondere auch etwas komfortableres, als zB lokal einscannen und dann sich das zB via Signal Messenger zu übertragen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

chh27.07.2021:02
Dafür benutze ich ScannerPro mit automatischer WebDAV Abspeicherung im lokalen Netz auf das NAS. App starten, scannen und schwup erscheint das pdf auf dem Mac
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.