Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 2)

Satire über Apple, Intel und Steve Jobs (Teil 2)

Zetaline
Zetaline18.06.0500:52
Hier ist die lang ersehnte Fortsetzung von Teil 1.

Viel Spaß also nun mit Teil 2!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline18.06.0500:53
Well, to create a new standard it takes something that's not just a little bit different. It takes something that is really new and captures peoples imagination. And the Macintosh, of all the machines I've ever seen, is the only one that meets that standard Können wir Bill Gates trauen? Ja, können wir
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:54
Redmonds aka Microsoft erste Schritte in die Windows Welt.
Sieht aus als hätte ich noch einen langen Weg vor mir. *grübelt Bill Gates vor sich hin* (Erst mal schauen was Steve so vorlegt. Dann kann ich mir immer noch überlegen ob mir was besseres einfällt.)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:55
*Knips*

Ohhhhh, wie Schade!
Das war wohl nix! Nicht so hastig sein! Du hast ja noch Zeit. Longhorn wird eh' erst nächstes Jahr fertig. Dieser Satz wiederholt sich allerdings jedes Jahr. Also, keine Eile, mein Freund!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:57
Ups, das Forum kann kein JPEG 2000 hier!

Also nochmal!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:58
Ich tu jetzt mal so als wäre ich enttäuscht und deprimiert. (Einer Studie zur Folge sind Apple User ja n'bisschen empfindlich gegenüber dem nun folgenden Thema. Wie gut dass niemand weiss, dass ich zu Hause schon 5 Jahre lang Mac OS X auf Intel CPUs laufen habe. He, he, he )
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0500:58
Was wollt Ihr? War doch klar, dass es mal so kommen würde. Alles wird gut, keine Bange!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vote with a bullet
vote with a bullet18.06.0501:10
ROTFLMAO...(w00t)
greetz Intel Hater...


Fuck Intel...(!)
0
derondi
derondi18.06.0501:29
Wird das jetzt die Bravo Fotostory(?)
0
The RAT
The RAT18.06.0501:46
ich finds sehr geil
wenn's Spaß macht, kann Zetaline doch ruhig weitermachen...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
derondi
derondi18.06.0502:01
Na ja, vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll, für mich ist's nur irgendwie auf demselben Niveau. Von Satire habe ich bis jetzt jedenfalls noch nix entdecken können. Vielleicht wird's ja noch...

Meinetwegen soll er machen, brauch ja nicht mehr schauen.
0
JustDoIt
JustDoIt18.06.0502:13
Die Texte erklären die Bilder wirklich sehr gut, oder ist es anders herum?

Auf alle Fälle Klasse! Weiter so! Mehr, Mehr ...
0
Zetaline
Zetaline18.06.0515:42
JustDoIt
Die Texte erklären die Bilder wirklich sehr gut, oder ist es anders herum?

Auf alle Fälle Klasse! Weiter so! Mehr, Mehr ...

Ich wollte es eigentlich so haben dass die Text unter den Bildern stehen, wie ich es in meinem TextEdit Dokument auch habe. Leider geht das hier bei MTN nicht. Das in kursiv sagen natürlich die jeweiligen Personen auf den Bildern.

Ich werde noch mehr machen, versprochen! (wie gesagt habe ich leider keine Flatrate...)

Bis dahin schon mal danke schön, für die positiven Statements von Euch.

derondi

Satire oder vielleicht doch besser Parodie, so genau weiss ich es jetzt ehrlich auch nicht so genau. Aber mit irgendwas musste ich den Thread hier betiteln, also ist mir spontan Satire eingefallen.


Als Abschluss noch ein weiteres Schmankerl

"Hier bin ich."
*Steve überreicht gönnerhaft seine Flasche Apples Vizechef Phil Schiller*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline18.06.0516:33
Der dritte Teil ist da!

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Steve-O
Steve-O18.06.0501:44
MEHR SCHNELLER!!!!!!!
0
R.H.n18.06.0502:00
ich würde es die mactechnews-fotostory nennen.
<br>
<br>es ist richtig gut gemacht und ich find es toll.
<br>
<br>wenn es einen dritten teil gibt, oder eine neue story, würde ich mich freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.