Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung: regionaler SIM-Lock per Update

Samsung: regionaler SIM-Lock per Update

Boedefeld04.10.1317:16
Nach dem Betrug in den Benchmarks beim Galaxy Note 3 nun die nächste Negativschlagzeile für Samsung.

Laut Heise soll Samsung mit einem Update einen regionalen SIM-Lock eingeführt haben, sodass nicht mehr alle SIM-Karten im Galaxy S3 funktionieren.

Lest selbst:

Früher hat man ja immer Apple Größenwahn und Gängelung der Kunden vorgeworfen.
Aber Samsung ist momentan kein bisschen besser, eher noch schlimmer.

Wer weiss, vielleicht kann Apple das positiv nutzen.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan04.10.1317:42
Boedefeld
Früher hat man ja immer Apple Größenwahn und Gängelung der Kunden vorgeworfen.
Aber Samsung ist momentan kein bisschen besser, eher noch schlimmer.
Apple gängelt Kunden. Samsung will Apples Position einnehmen.
0
zod198804.10.1318:04
Ach, die Fandroids drehen das schon so, dass es ihnen passt, genau wie bei der benchmarkgeschichte.
0
stepp6804.10.1318:14
angeblich doch keine Sperre.

0
@Macintosh04.10.1318:19
zod1988
Ach, die Fandroids drehen das schon so, dass es ihnen passt, genau wie bei der benchmarkgeschichte.

Absolut nichts neues. Die Android Fanbase ist einer der Hauptgründe, weshalb ich niemals ein Android Gerät anfassen werde.
0
Benutzername12304.10.1318:30
zod1988
Ach, die Fandroids drehen das schon so, dass es ihnen passt, genau wie bei der benchmarkgeschichte.

Ja, das kam mir auch so vor, dass die das alle extrem runterspielen. Fandroids haben einfach einen an der Klatsche.
0
zwobot04.10.1319:03
Benutzername123
Fandroids haben einfach einen an der Klatsche.

Und Apfelnatics keine Manieren. Wer bist Du, dass Dir so ein Urteil erlaubst.

Apple hat auch gerne und oft beschissen. Nun gibt es Probleme mit Kompass und Wasserwage, aber da ist ja eine Abweichung von 5 Grad plötzlich nicht schlimm. Usw.

Gut, dass es auch andere Appleuser hier im Forum gibt, die differenziert sehen können.

In der Regel sind Android Webseiten auch viel weniger agitativ bzgl. des iPhones. Irgendwie sind die da cooler.
0
@Macintosh04.10.1319:30
zwobot
In der Regel sind Android Webseiten auch viel weniger agitativ bzgl. des iPhones. Irgendwie sind die da cooler.

Wo hast du das denn her? Schau dich nur mal auf YouTube um. Das hält man keine 5 Minuten aus. Egal, ob es ein iPhone Review ist oder das Review von irgendeinem Android Handy. Irgendwann kriechen diese Androidfanatiker aus ihren spärlich beleuchteten Kellern und machen alles nieder, das nicht Android ist. Mit allen Mitteln und Wegen. Ein solches Verhalten habe ich noch nie bei iOS Usern beobachten können. Vielleicht wird dieses Verhalten aber auch durch die Fehlerhaftigkeit von Android selbst verursacht. Kann ja sein, dass dieses grottenschlechte System Aggressionen verursacht.
0
zod198804.10.1319:35
zwobot
In der Regel sind Android Webseiten auch viel weniger agitativ bzgl. des iPhones. Irgendwie sind die da cooler.

Ja genau. Lies mal die Kommentare bei theverge, Engadget oder ganz besonders neowin. Empör dich doch da mal so künstlich, wie da über Apple-User geredet wird.
0
razzfazz
razzfazz04.10.1319:42
Immer locker bleiben! Fahrer eines tiefergelegten 3er BMWs lästern auch über Benz und Audi, wohin gehend der Fahrer eines G63 AMG gar nicht mal an BMW oder Audi denkt. Immer eine Frage des Standpunktes. Was interessiert mich als zufriedener iPhone user wie ein Samsung S4 user (mit autodestroyingbdisplay als Feature) über mich oder mein iPhone denkt.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Benutzername12304.10.1320:41
zwobot
Benutzername123
Fandroids haben einfach einen an der Klatsche.
Wer bist Du, dass Dir so ein Urteil erlaubst.

Ich rede von den Fandroids und nicht von den normalen Usern.
Die Einschätzung "erlaubt" man sich nicht, es ist einfach total offensichtlich. Wie die anderen hier schon schrieben, schau mal in die Kommentare einer beliebigen Newsseite. Da kann man teilweise eigentlich nur den Kopf drüber schütteln, was da so von den Fandroids geschrieben wird. Als "iPhone-Fan" kann man sich da am besten fast des Kommentars enthalten, da jede sachliche Diskussion quasi unmöglich ist. Einige führen sich auf als wäre Apple ihr verhasster Nachbar der ihnen Nachts den Autolack zerkratzt. Das muss man sich mal vorstellen, wegen einer IT-Firma die sie bei Bedarf einfach völlig ignorieren könnten!
Ja, die haben einen an der Klatsche.
0
Stefan-s04.10.1321:25
Der Fahrer eines G63 sieht die BMW und Audi gar nicht!
0
Apfelbutz
Apfelbutz04.10.1321:43
razzfazz
... user (mit autodestroyingbdisplay als Feature) über mich ...

Bitte was?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.