Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Samsung electronics will klammheimlich Systemsoftware installieren

Samsung electronics will klammheimlich Systemsoftware installieren

Lieven09.10.1723:30
Gerade die entsprechende Meldung von der Firewall bekommen. Nutze unter High Sierra eine externe SSD von Samsung T3. Könnte das ein Softwareupdate für die Platte sein oder etwas schädliches. D.h. soll ich das erlauben?
0

Kommentare

MikeMuc10.10.1700:08
Kann sein oder auch nicht. Aber „die Firewall“ will sicher nichts installieren. Bitte mehr Info zu der Firewall und einen Screenshot der Meldung.
0
Lieven10.10.1700:22
Jetzt ist die Meldung verschwunden. Bei der Firewall handelt es sich um die standardmäßige des High Sierra Betriebssystems, die Meldung kam auf Sicherheit/Allgemein unterhalb von "Apps-Download erlauben von ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.