Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung Spinpoint M60 für PowerBook TI ok?

Samsung Spinpoint M60 für PowerBook TI ok?

vb
vb20.05.0715:37
hi, kennt jemand dieses modell oder vergleichbare? möchte sie ins PBTi reinbauen. temperatur-entwicklung von 100gb platten?


Samsung Spinpoint M60 HM100JC
Notebook-Festplatte
- Größe 100GB
- Zugriffszeit 12 ms
- Cache 8MB
- Ultra-DMA/100
- 5400 U/Min

danke - schönen tag- vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

jogoto20.05.0716:00
Ist denn die Temperatur von der Größe der Platte abhängig?
0
DonQ
DonQ20.05.0716:04
meine erst ab 7200 r/m war es kritisch mit der hitze entwicklung, wobei die spinpoint mit das beste war was man machen konnte.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb20.05.0716:08
jogoto

denke dass schnellere platten üblicherweise wärmer werden. im laptop schon wichtig...
dq
hm, sowas in der art interessiert mich:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jogoto20.05.0716:14
vb
jogoto

denke dass schnellere platten üblicherweise wärmer werden.

Du sprachst aber von Größe und nicht von Geschwindigkeit. Zweiteres ist klar, wie DQ schon ausgeführt hat. Auch der Hersteller mag eine Rolle spielen. Aber ob eine Platte 60 oder 160 GB hat spielt für die Wärmeentwicklung mE keine Rolle.
0
vb
vb20.05.0716:17
jogoto
ja-ja...O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.