Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SGH-E800 Bilder auf Mac kopieren

Samsung SGH-E800 Bilder auf Mac kopieren

Imion03.08.0610:50
Weiß jemand ob es eine funktionierende Möglichkeit gibt Bilder vom Samsung SGH-E800 auf den Mac zu bekommen?
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

promac03.08.0611:56
Hallo,

habe nachgesehen, das Handy hat nur eine Infrarot-Schnittstelle. Versuche mal einem Freund/Bekannten der ein neueres Bluetooth Handy mit Infrarot hat (z.B Nokia 6230i) die Bilder über Ir zu senden und er soll sie dann per Bluetooth an den Mac senden. Wäre die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde. Oder ist da ne Software dabei ?? Wenn dann wahrscheinlich nur für Windows. Also das gleiche Spiel wieder, bei nem Win User Soft installieren und Daten auslesen. Danach kannst ja CD brennen und Pics importieren.
0
Imion03.08.0612:16
Blöd, mein RAZR V3x hat zwar Bluetooth aber kein IrDA...
Was wäre denn wenn ich für meine Freundin einen IrDA Adapter für den Mac besorgen würde? Könnte man dann über diesen die Bilder auf den Mac übertragen?
Müsste doch eigentlich das gleiche sein als ob man an ein anderes Mobiltelefon sendet oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.