Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SGH-D900 syncbar ?

Samsung SGH-D900 syncbar ?

ma-ka26.03.0721:38
hallo
möchte mir mit meinem
neuen Mobilfunkvertrag ein
Subventioniertes Handy zulegen.
ich schwanke zwischen einem Samsung SGH-D900
und einem N73 von Nokia..

weil das samsung günstiger und deutlich flacher ist, würde ich dies nehmen.
Kann mir jemand sagen, ob es sich mit isync versteht. oder funktionieren die samsung teile immer noch nicht mit isync?

mfg
marcel k.
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.03.0721:42
Seit 10.4.9 soll das D900 unterstützt werden.
0
sonorman
sonorman26.03.0721:44
0
ma-ka26.03.0722:08
dann steht mir ja nichts mehr im wege =)
0
TimSK
TimSK04.04.0710:21
Läuft das D900 gut am Mac? Läuft das D830 vielleicht auch?
0
TimSK
TimSK17.04.0718:55
Schubsischubs...
0
minerva
minerva02.05.0712:53
Tach Gemeinde,

ja das Thema D900 und iSync würde mich auch mal interessieren! Es soll ja laut Apple gehen!

Wie sind Eure Erfahrungen?
0
acerny_at
acerny_at02.05.0713:08
Mich würde Interessieren, wie das Telefonbuch von Samsung ist.
Ich habe damals schlechte erfahrungen mit dem Razr gemacht da die Name nur ein Feld zur Verfügung haben, daher Vor und Nachname in einem Feld waren und die Sortierung schlecht war.
Und mein ganzes Adressbuch will ich natürlich nicht ändern.
0
DonQ
DonQ02.05.0713:13
das adressbuch hat die namen aber erkannt und nach vor und nachnamen getrennt, beim razr dafür hat es beim k800i manche telefonnummern gelöscht, bzw. doppelte einträge.

naja, sicherungen sind immer gut, aber mit dem handy, adressbuch sollte apple nochmal besser ansetzen…gab und gibt immer wieder probleme.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva02.05.0713:20
kann das Adressbuch pro Namen den mehrere Nummern speichern?
0
DonQ
DonQ02.05.0713:26
von haus aus schon und die sind dann auch im handy gespeichert, wie es beim samsung mittlerweile aussieht, k.a. die menueführung bei samsung ist dermassen "umgewöhnungsbedürftig" um nicht zu sagen schlecht, das ich keins benutzen würde…auch wollten sie mac nicht unterstützen, bzw. ging gerade mal BT bei einigen ohne erweiterungen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva13.05.0713:49
los D900-Besitzer, meldet Euch mal
0
minerva
minerva14.05.0722:41
muss noch mal nachfragen... nutzt einer das D900 und ist mit dem Austausch von Kontakten und Kalendereinträgen zufrieden?
0
DonQ
DonQ14.05.0723:19
hier gibt es mot, se und nokia aber KEIN samsung (devil):-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva14.05.0723:30
great
0
DonQ
DonQ14.05.0723:36
wenn es lange genug in der seitenleiste bleibt, antwortet ja vieleicht wirklich jemand
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva14.05.0723:54
DQ
wenn es lange genug in der seitenleiste bleibt, antwortet ja vieleicht wirklich jemand

ich gebe mir Mühe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.