Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Samsung SGH-D500 und iSync

Samsung SGH-D500 und iSync

Danilo25.02.0506:59
Schönen guten Morgen!

Weiß jemand, ob die Synchronisation mit iSync und dem Samsung funktioniert? Via Bluetooth oder via Kabel?

Auf die Homepage bei Apple kann man sich leider nicht verlassen, da mien jetztiges Motorola v80 auch mit iSync zusammenarbeitet!
0

Kommentare

zuns
zuns25.02.0510:40
Hallo Danilo, also ich habe das Samsung D-500... als erstes ich bin mit dem Handy sehr sehr zufrieden....
Problem nur ich bekomme keine verbindung mit isync..... habe den Bluetooth Adapter von D-Link.. kann damit Bilder und mp3´s einwandfrei von HAndy auf Mac und umgekehrt verschieben aber Kontakte via isync habe ich noch nciht geschafft... hoffe ja auf ein Update ..........
0
joop
joop25.02.0511:35
mach dir nicht zuviel hoffnung.vor Tiger wird's nimmer.kontakte manuell über adressbook verschieben.Termine ¿¿¿¿
0
Max_volume
Max_volume04.05.0621:28
Weiß einer warum Apples iSync fast alle Handymarken unterstützt, nur Samsung nicht?
0
myPod04.05.0621:49
Weil Samsung keine Lust hat. Hat irgendein hohes Samsung-Tier mal neulich in einem Interview so in der Richtung gesagt...
0
rofl
rofl04.05.0621:58
Normalerweise gibt es hier: Hilfe, aber auch nicht zu Samsung.
0
Max_volume
Max_volume11.05.0614:16
Wozu hat Samsung keine Lust?
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0614:18
Na Apple zu unterstützen. Samsung scheint ja wirklich sehr merkwürdige Dinge (siehe News @@ ) zu trieben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0614:19
edit:
treiben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
genge
genge11.05.0617:59
Was ist GSM Remote. So weit ich weis soll es Samsung Handys unterstützen.
0
Max_volume
Max_volume11.05.0620:32
Achso. Muss Samsung da etwa etwas besonderes tun, damit ihre Handys mit iSync funktionieren. Ich dachte, das ist ausschließlich die Aufgabe von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.