Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Samsung Remote APP => keine Verbindung zum Gerät auf dem iPad

Samsung Remote APP => keine Verbindung zum Gerät auf dem iPad

jeti
jeti14.03.1210:02
Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne einen Samsung BlueRay-Player mit der Samsung Remote App via iPad bedienen,
leider wird mir immer angezeigt das die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann, bzw. verloren wurde. Das Gerät wurde zunächst kurzfristig erkannt => seitdem Netzwerkverlust.
Die Samsung-Remote-App funktioniert auf dem iPhone tadellos und der BD-Player bleibt auch im Netzwerk => iPhone und iPad befinden sich im identischen Netzwerk und sind auf die gleiche Weise eingerichtet.

Hat jemand eine Idee warum ich auf dem iPad keine Verbindung herstellen kann?
0

Kommentare

jeti
jeti14.03.1212:56
Nachtrag:

Wenn ich die Samsung-Remote-App für das iPhone auf dem iPad installiere funktioniert der ganze Spaß;
verwende ich hingegen die App-Variante für das iPad wir das Gerät nicht gefunden bzw. es findet keine Verbindung über das Netzwerk statt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.