Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Samsung Neuheiten

Samsung Neuheiten

sonorman
sonorman21.02.1011:07
Der Fairness halber hier vielleicht noch die interessanteren Neuheiten der aktuellen Samsung Vorstellungen – für diejenigen, die nicht ständig sämtliche Fotoseiten besuchen.

Neue Objektive für NX:

• 18-55mm f/3.5-5.6 Standard Zoom
  • 20mm f/2.8 Pancake
  • 60mm f/2.7 Macro
  • 20-50mm f/3.5-5.6 Compact Zoom
  • 18-200mm OIS f/3.5-6.3 Superzoom

Und eine, wie ich finde, sehr starke Kompatkamera, die TL500:

0

Kommentare

lasergans21.02.1011:58
sonorman
Du wandelst den Mac-Blog noch in einen Fotoblog um
0
locoFlo21.02.1013:00
Die TL500 ist wirklich eine interessante Kompakte. Und gut sieht sie auch aus. Warum Video allerdings nur in VGA mit 30 fps möglich ist verstehe ich nicht. Das Feature ist doch in dem Segment wichtig.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Airbow
Airbow21.02.1013:30
hmm ja, die sieht sehr schick aus und ich könnte mir vorstellen mir diese neben der dslr mit in den rucksack zu packen kostet jedoch bissi was für ne kompakte bin gespannt danke für den link.
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
iphonefreak23.02.1019:05
In der TL500 (heißt bei uns EX1) ist derselbe Sensor, wie in der Canon G11 und S90. Es ist ein Sensor von Sony. Und was können auch die Canon Cams auch nicht? Richtig HD Video.
Es liegt also am Sensor. Ich hoffe, dass Panasonic jetzt nachzieht und den Nachfolger der LX3 bringt. Ansonsten ist die Samsung übrigens ein ganz schöner Klotz. Hat mit!! Objektiv knapp 5cm Tiefe.
Aber für die Blende beul ich mir gerne die Tasche aus Trotzdem muss man bei Samsung aufpassen. Blind sollte man die Cam nicht kaufen. Erstmal Tests und Fotos abwarten.
0
WALL*E
WALL*E23.02.1019:34
iphonefreak
In der TL500 (heißt bei uns EX1) ist derselbe Sensor, wie in der Canon G11 und S90. Es ist ein Sensor von Sony. Und was können auch die Canon Cams auch nicht? Richtig HD Video.
Es liegt also am Sensor.

Sehr interessante Beweisführung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.