Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Saitek Cyborg Evo unter OS X?

Saitek Cyborg Evo unter OS X?

Liebling
Liebling11.07.0414:26
Hat jemand den Saitek Cyborg Evo unter 10.3.4 laufen? Funzt das? Hab ihn bei mir stehen, aber unter BF 1942 kann ich den Cyborg nicht konfigurieren... im Systemprofiler bekomm ich ihn aber richtig angezeigt...
Any help?
0

Kommentare

lunatic25.07.0414:15
Hab auch den CYBORG evo und möchte ihn mal für unreal 2004 ausprobieren. Im Systemprofiler wird er zwar angezeigt aber im Spiel kann ich ihn nicht konfigurieren . Gibt es irgend eine Möglichkeit?
0
TheSnood
TheSnood25.07.0414:27
Schon mal mit USB Overdrive ausprobiert? Damit bekomm ich meinen Macally Joystick eigentlich immer und überall zum Laufen. Sei es auch mit ein bisschen rumprobieren....
„Do what you love, the money will follow“
0
Bodo
Bodo28.07.0400:05
Nimm das. Damit habe ich einen Saitek X45 zum laufen bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.