Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sagenhaft, BlueTooth über 500 km ...

Sagenhaft, BlueTooth über 500 km ...

jogoto06.04.0815:24
... muss Apple erfunden haben, denn so weit weg ist meine Maus gerade.



0

Kommentare

alfrank06.04.0815:30
Hast Du Dich in letzter Zeit vielleicht manchmal gewundert, daß Dein Mauszeiger Dir nicht gehorcht ?
Vielleicht hat ein Nachbar eine Maus mit Deinem Mac gepaart ?
0
jogoto06.04.0815:37
Umgekehrt wäre es schöner, dann könnte ich übers Trackpad seine Maus über den Tisch flitzen lassen.
0
iKev
iKev06.04.0815:39
jogoto
Umgekehrt wäre es schöner, dann könnte ich übers Trackpad seine Maus über den Tisch flitzen lassen.

lol
0
Digitalo
Digitalo06.04.0822:34
Brüll ein lautes "ladet eure Mäuse" in die Runde, und du hast wieder deine Ruhe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.