Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und eBay Seite

Safari und eBay Seite

schwede
schwede23.12.0811:09
Hallo,

in den letzten Tagen sind bei mir die eBay Seiten unter Safari Schnecken langsam.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Den Cache habe ich schon gelöscht!
0

Kommentare

timp
timp23.12.0812:56
Weihnachten ?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MoreliaV
MoreliaV23.12.0813:06
Wie schnell sind sie im Vergleich in anderen Browsern..?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
ricorico
ricorico23.12.0813:29
Bei mir ging die Kaufabwicklung (ohne PayPal) auch nur sehr schleppend bis gar nicht. Firefox hingegen bewältigte alles ohne Probleme und Wartezeiten...


0
blablaa23.12.0813:47
also ich hab prinzipiell probleme mit Safari und ebay.
also z.b. wenn ich ein neues Angebot erstelle, wird der Text nicht richtig formatiert usw...
deswegen nutze ich für ebay immer firefox...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.