Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Schlüsselbund

Safari und Schlüsselbund

OmegaSci20.02.0723:17
Hallo,
leider mag Safari bei mir die Benutzernamen/Passwörter nicht mehr automatisch ausfüllen. Im Schlüsselbund sind alle Einträge vorhanden.

Wenn ich jedoch in Safari unter Einstellungen Automatisch Ausfüllen Benutzer... Bearbeiten gehe, dann stehen da nur noch die Seiten und passwörter eingetragen, die ich in den letzten 10 Min. erneut aufgesucht habe.

Selbst Seiten, auf denen ich vorher per cookie eingeloggt war, fordenr jetzt das Passwort.

Schlüsselbund reparieren habe ich versucht, keine Fehlermeldung.

Bitte, was kann da schief laufen?
Wie schaffe ich es, dass Safari wieder die im Schlüsselbund gespeicherten Passwörter benutzt?
0

Kommentare

OmegaSci20.02.0723:25
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Alle alten Kennwörter sind im Schlüsselbund als "Internetkennwort" bezeichnet.
Alles, was ich jetzt neu eingebe, wird als "Kennwort des Webformulars" im Schlüsselbund gespeichert.

Hilfe!
0
OmegaSci21.02.0711:13
keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.