Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und Pdf-Dateien

Safari und Pdf-Dateien

Pymax
Pymax22.09.0419:33
Hallo Leute wer kann mit weiterhelfen!
Wenn ich in Safari oder Shira, etc.. eine Pdf-Datei herunterladen will, dann komm das tolle QuickTime Symbol und nur die erste Seite wird geladen.
Wie bekomme ich die komplette Datei geladen, vergrößert und kann endlich wieder alles lesen. Ich glaube in der früheren Version von Safari ging das.
Vielleicht liegt es nur an einer Einstellung.
Gruß Pymax
0

Kommentare

Andi
Andi22.09.0419:44
versuch mal das pdf-Plugin von Schubert IT
„möp!“
0
Pymax
Pymax22.09.0420:11
Hallo Andy,
einfach genial!
Danke Pymax!!!
0
trw
trw22.09.0420:19
Andi
versuch mal das pdf-Plugin von Schubert IT
[url]http://www.schubert-it.com/
[/url]

Die Site-Licence ist aber ganz schön teuer.....
0
wurzelmac22.09.0420:29
trw:

PDF Browser Plugin 2 is free for private use at home for not-for-profit activities and for use at educational institutions for not-for-profit activities.

Man lese und staune.
0
Pymax
Pymax22.09.0420:37
Tja. aber warum kann das Safari nicht ?
Nächste Version?
Oder..
0
trw
trw22.09.0420:38
wurzelmac
trw:

PDF Browser Plugin 2 is free for private use at home for not-for-profit activities and for use at educational institutions for not-for-profit activities.

Man lese und staune.

Eben, eben,

habe ich ja.....

"Order a site-license for PDF Browser Plugin 2. The site license is valid for all computers of a single organization within a 5 miles perimeter.
PDF Browser Plugin 2 is free for private use at home for not-for-profit activities and for use at educational institutions for not-for-profit activities."

Ich finde das trotz der Firmen-Lizenz recht teuer, da es ein Tool ist, das man ja nicht unbedingt zwingend braucht....

Und ich glaube ja nicht, dass alle, die das haben, es ausschließlich nur privat nutzen.... !?

Mehr wollte ich doch gar nicht anmerken.
Übrigens, du hast eines (oder heißt es einen?) der besten Avatare hier (wie ich finde).
0
Pymax
Pymax22.09.0420:59
Avatar, Avatare, Avatars


Was sind Avatare (englisch: avatars)? Laut Duden ist ein Avatar eine Darstellung, Animation oder eine Karikatur, mit der sich der Benutzer im Cyberspace eine virtuelle Identität schafft. Dabei ist der Begriff Avatar wohl abgeleitet von avatara, was soviel bedeutet wie das Herabsteigen, Herabkunft; Inkarnation, dies steht für die Verkörperungen eines Gottes auf Erden in den indischen Religionen. Vereinfacht würde das bedeuten, das ein Avatar ein Abbild des Menschen sein soll, der diesen Avatar benutzt. Sehr gut gefällt mir auch diese Beschreibung: Avatare sind virtuelle Doppelgänger im Cyberspace.

Wer oder was? Nominativ -1.Fall also würde ich in Deinem Satz, eines Avantars sagen oder schreiben, klingt auch besser.
Gruß Pymax
0
trw
trw22.09.0421:02
Pymax
....
Wer oder was? Nominativ -1.Fall also würde ich in Deinem Satz, eines Avantars sagen oder schreiben, klingt auch besser.
Gruß Pymax

Cool, danke für die Erklärung! Wieder was gelernt.
0
wurzelmac22.09.0421:59
trw:

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.