Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und CoolIris

Safari und CoolIris

saitist
saitist22.08.0808:09
Hab das Programm Cooliris (http://www.cooliris.com/) installiert und bilde mir ein, dass die Seiten langsamer geöffnet werden.
Kann jemand meine Beobachtung bestätigen und wie kann ich das Programm wieder loswerden?

Danke.
0

Kommentare

Gerry_S22.08.0808:38
Safari Darstellung Cooliris Remove Cooliris
0
tuxyum22.08.0808:47
/Library/Internet Plug-Ins/CoolirisWebKitPlugin.plugin Löschen
0
makelpalmesverdauung22.08.0812:05
Kann ich bestätigen... Bei mir ist jeweils auch der Mac eingefroren...
Gerry_S's Tipp beachten, dann wird Alles entfernt, bei der "manuellen" Methode, war noch nicht Alles weg...
0
Scheune
Scheune22.08.0812:10
Die Seiten werden sogar wesentlich langsamer geöffnet.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar22.08.0812:20
Funktioniert das ganze dann wenigstens so wie auf der WEbseite beschrieben, das sähe cool aus
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
makelpalmesverdauung22.08.0812:52
Es ist wirklich obercool, aber im Moment lieber Firefox für diese Funktion von Piclens(Cooliris) nehmen...
0
makelpalmesverdauung09.09.0813:53
Cooliris in neuer Version 1.8.2
Gleich mal testen, ob die "Bremserei" immer noch vorhanden ist...

Edit: Nach der Installation hat sich Safari gleich mal verabschiedet...

0
makelpalmesverdauung11.09.0807:33
Hat sich nichts geändert... Safari geht bei mir nicht mit Cooliris.
Firefox nehmen...
0
iChat
iChat11.09.0808:34
Bei mir läuft´s einwandfrei. Weder Geschwindigkeitseinschränkungen noch Abstürze.
0
MacJL11.09.0808:50
..bei mir klappts auch einwandfrei und auch ohne Verlangsammung von Safari.
Surfen über Cooliris ist wirklich sehr sehr cool... macht einfach mehr Spass. Ich kann es nur empfehlen.
0
yaya
yaya11.09.0809:23
weis jemand ob es solch eine photogalerie gibt, wie dese software sie emuliert?
das wär geil!
0
Scheune
Scheune11.09.0810:35
Wenn CoolIris installiert ist und ich Safari starte, dann eine Seite aufrufe, welche nicht im Cache ist, wird der ganze Rechner minutenlang schneckenlahm. Das hat sich auch mit der neuen Version nicht geändert. Sobald ich CoolIris deinstalliere, läuft der Mac wieder schnell.
0
frashier
frashier11.09.0811:02
Scheune
Wenn CoolIris installiert ist und ich Safari starte, dann eine Seite aufrufe, welche nicht im Cache ist, wird der ganze Rechner minutenlang schneckenlahm. Das hat sich auch mit der neuen Version nicht geändert. Sobald ich CoolIris deinstalliere, läuft der Mac wieder schnell.

ja war bei mir nicht anders, erschreckend und sehr nervend. mächtig schade, da es echt ein geniales tool ist.

0
schwede
schwede25.10.0820:22
habe das Problem auch gehabt und erst nicht recht glauben können das es an Cooliris liegt, aber jetzt habe ich es enfernt und es geht wieder alles flot und Safari hängt nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.